Home » Filme » Der anonyme Brief (2009, 32 min)

Kommissar Fuchs erhält einen anonymen Brief, indem er aufgefordert wird einen Mord zu verhindern. Sofort beginnen die Ermittlungen, die ihn und seine Assistenten zu Sophie von Stein, der Ehefrau des Bedrohten, führen. Beschattungen, eine Verfolgungsjagd und Friseurbesuche helfen auf eine Spur zu kommen, vorerst den Mord zu vereiteln und den Verfasser des Briefes ausfindig zu machen.Unser erster Film anlässlich des Filmfestes Wilsdruff 2009 gab uns Einblicke in die Filmproduktion. Die Idee unter Freunden gemeinsam einen Film zu erstellen, brachte uns zusammen und letztendlich auch mehr Filmbegeisterte in unsere Filmgruppe. Erste Versuche, eine Handlung filmerisch umzusetzen, verbreitete, u.a. bei den Dreharbeiten, sehr viel Spaß!

01_Der anonyme Brief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert