Home » Dokumentationen » 48h-Aktion Freital – 2018 (11:28 min)

Ein erfolgreiches Aktions-Wochenende ist nun vorüber. Wie jedes Jahr waren auch 2018 wieder 15 Gruppen an der 48h-Aktion vom 25.05.-27.05. beteiligt. Man sah sie schon von Weitem, denn dieses Jahr war die 48h-Aktion knallgelb. Wie in den vergangenen Jahren war das Koordinationsbüro für Soziale Arbeit als Kooperationspartner vom Jugendring Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V. und Pro Jugend e.V. wieder federführend für die Aktion in der Großen Kreisstadt Freital verantwortlich. Neben „alten Hasen“, die jedes Jahr dabei sind gab es auch dieses Jahr wieder Neuzugänge, wie der Verein zum Erhalt der Ballsäle Coßmannsdorf e.V. oder der Faschingsverein Freital e.V.. Getreu dem Motto „wer arbeitet, soll auch feiern“, fand auch in diesem Jahr wieder eine Abschlussveranstaltung für alle Aktiven und mit zahlreichen Gästen aus Politik und Verwaltung statt. Im Auftrag des: Koordinationsbüro für Soziale Arbeit – Freital http://sozialkoordination.de/48h-Aktion