Home » Dokumentationen » 48h-Aktion Freital – 2016 (25:16 min)

Es passte alles: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren hoch motiviert und das Wetter spielte auch mit.

In Freital hatten sich 15 Gruppen mit ca. 95 Akteuren für die Teilnahme an der 48h-Aktion im Landkreis Sächsische Schweiz – Osterzgebirge angemeldet. Das Koordinationsbüro für Soziale Arbeit als Kooperationspartner von Jugendring und ProJugend war federführend für die Aktion in der großen Kreisstadt Freital verantwortlich. Am Aktionswochenende vom 20. bis 22. Mai wurde geputzt, gesprüht, gebaggert und gemalert. Die Besonderheit in Freital ist, dass viele Aktionen generationsübergreifend stattfinden. Beispielsweise in Saalhausen und Weißig waren Akteure aller Altersgruppen am Start. Die Aktivitäten haben allen sehr viel Spaß gemacht und sie sahen schon sehr schick aus in ihren roten 48h-Aktions-T-Shirts.

Im Auftrag von:
Koordinationsbüro für Soziale Arbeit – Freital
http://sozialkoordination.de/48h-Aktion

Eine Produktion von:
Filmstudio 20ZentnerFux – 2016
http://www.20zf.de
http://facebook.com/20ZentnerFux

vielen Dank auch an:
Mias Productions http://www.mias-production.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert